Mittwoch, 29. September 2010

Das habe ich grade eben mal gegoogelt #Iraner #Hungerstreik #Kassel #iranelection


Ulrike Beudgen says:

Diese Suche ist natürlich NICHT vollständig … Demnächst folgen - hoffentlich -Berichte vom Flüchtlingsrat Hessen, der Kargah Hannover, einer Gruppe aus, glaub ich zumindestens, Göttingen … :-) 

ach ja, bitte: übersetzen !!!! Ich habe nur einen Daumen zum Tippen zur Verfügung - den anderen brauche ich zum Festhalten des mobilphones :-)

Amplifyd from www.google.de

Exil-Iraner hungern vor dem Rathaus für ein Bleiberecht - vor 18 Minuten gefunden 
Kassel (pm/ms) - “Wenn ich in den Iranabgeschoben werde, … September befinden sich beide im Hungerstreik. Vor dem Kasseler … 
Nordhessische.de - Nachrichten für Nordhessen

Protest gegen Abschiebung: Iraner im Hungerstreikvor Kasseler Rathaus. Die Mediziner attestierten eine Kreislaufschwäche. …
www.hna.de/nachrichten/stadt-ka -

27. Sept. 2010 … Iraner im Hungerstreik vorKasseler Rathaus. Kassel. Abbas Tadrisy spricht mit leiser Stimme, er hat Angst - und …
hpd.de/node/10319 -

vor 4 Stunden gefunden
27. Sept. 2010 … Mitten in der Innenstadt, direkt vor dem Rathaus, haben die Asylbewerber, die alle schon seit vielen Jahren in …
nicsbloghaus.org/2010/09/27/ira -

27. Sept. 2010 … Iraner im Hungerstreik vorKasseler Rathaus. 27. September 2010 von nicsbloghaus Hinterlasse einen Kommentar …
gbsbb.wordpress.com/2010/09/27/ -

26. Sept. 2010 … Drei Iraner sind deshalb am Montag vor dem Rathaus in Kassel in den Hungerstreikgetreten. …
www.kreisanzeiger-online.de/ind -

25. Sept. 2010 … KasselHungerstreik vor dem Rathaus: 30-jähriger Iraner erlitt Kreislaufschwäche. - Kassel.
www.localxxl.com/de/lokal_nachr -

24. Sept. 2010 … Kassel: Protest gegen Abschiebung:Iraner im Hungerstreik vor Kasseler Rathaus. -Kassel. Abbas Tadrisy spricht mit …
www.localxxl.com/de/lokal_nachr -
Read more at www.google.de

Share:       Edit       Forward   
Posted by Ulrike Beudgen  September 29, 2010 - 7:47 am

Leave a comment

Posted via email from ulibeudgen's posterous

Keine Kommentare: