Sonntag, 7. August 2011

Gelesen im "Täglichen" ... #threehikers

So gerecht, wie es nunmal im Iran so zugeht ...

Amplify’d from www.tah.de
Sonntag, 07. August 2011 19:41

Salehi hofft auf rasches Prozessende gegen US-Wanderer

V.l.: Shane Bauer, Sarah Shourd and Josh Fattal
Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi hofft auf ein baldiges Ende des Prozesses gegen zwei im irakisch-iranischen Grenzgebiet festgenommene US-Wanderer. "Ich hoffe, dass die Akten in dem Fall bald geschlossen werden", erklärte Salehi nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. Er stehe mit der Justiz in Kontakt und diese werde "gerecht" urteilen. - (AFP/Archivfoto / )

Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi hofft auf ein baldiges Ende des Prozesses gegen zwei im irakisch-iranischen Grenzgebiet festgenommene US-Wanderer. "Ich hoffe, dass die Akten in dem Fall bald geschlossen werden", erklärte Salehi nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. Er stehe mit der Justiz in Kontakt und diese werde "gerecht" urteilen.
Shane Bauer und Josh Fattal müssen sich wegen Spionagevorwürfen verantworten. Bereits am Samstag hatte Salehi gesagt, er hoffe, dass am Ende des Prozesses gegen die US-Bürger deren Freilassung stehe.
Read more at www.tah.de
 

Keine Kommentare: