Mittwoch, 3. August 2011

Eine - mehr oder minder - vollständige Liste ...

von Organisationen, Selbsthilfegruppen, Institutionen im Landkreis Holzminden. Die Adressen können durchaus noch aktiv sein ... :-)

Amplify’d from www.blindenzeitung.de

Beratungsführer für den Landkreis Holzminden

Dieser Beratungsführer nennt Adressen von Sozialen Diensten, Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen und anderen Einrichtungen der psychosozialen Versorgung im Landkreis Holzminden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Anbieter.

Selbsthilfegruppen

Impressum:

Alle Angaben ohne Gewähr.
Quellen: Beratungsführer der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft Holzminden, c/o Erziehungsberatungsstelle, Martin Pfeffer, Hinter den Höfen 5, 37603 Holzminden, Telefon 05531/707-233;
Wegweiser/Faltblatt Selbsthilfegruppen, hrsg. von Landkreis Holzminden/Gesundheitsamt und Paritätischer Holzminden.
Schlussredaktion (verantwortlich:) Hermann Dremel: c/o atz Hörmedien für Sehbehinderte und Blinde e.V., hermann.dremel@blindenzeitung.de.

Für Inhalte von Seiten, die mit diesem Beratungsführer verlinkt sind, tragen wir keine Verantwortung. Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns von allen verlinkten Inhalten.


Read more at www.blindenzeitung.de
 

Keine Kommentare: