Samstag, 8. Januar 2011

Noch besser wäre es, wenn denn auch die Namen genannt würden #JensKoch #MarcusHellwig #iranelection

Na also, es geht doch ... :-)



dachte ich, als ich das hörte ... und: da muss einer mitgelesen haben ... es ist schon seltsam, wenn ein paar Tage vorher auf Twitter in einem anderen Zusammenhang jemand sagt, eine Anzeige wäre gut, und dann kommt tatsächlich eine ...



Aber die Bild ist natürlich auch von sich aus kreativ ...

Amplify’d from www.bild.de
Anzeigenkampagne für eingesperrte Reporter


Im Iran inhaftierte BamS-Journalisten

Anzeigenkampagne für eingesperrte Reporter

Mit einer Anzeigenkampagne setzen sich Verleger- und Journalistenverbände für die sofortige Freilassung der beiden im Iran inhaftierten Reporter der BILD am SONNTAG ein.

Alle großen Tageszeitungen und Magazine werden kostenfrei Anzeigen veröffentlichen.

Unter dem Titel „Freiheit für die beiden im Iran inhaftierten deutschen Reporter“ heißt es in dem Appell: „Wir appellieren, auch im Namen der Familien und der Freunde der Reporter, an die Regierung des Iran, die beiden Journalisten sofort freizulassen. Wahrheitssuche ist kein Verbrechen. Journalistische Neugier ist die Grundlage der Pressefreiheit. Pressefreiheit ist der Gradmesser der Freiheit.“


hintergrund

Mehr zum Thema

  • ARCHIV

Read more at www.bild.de
 

Keine Kommentare: