Montag, 25. August 2008

Werbung für das »Elternnetz ungehindert«

Hallo, diesen Beitrag habe ich in meinen  abonnierten RSS-Feeds gefunden. Ich denke, ein Elternnetz ist eine gute Sache, die man unterstützen sollte. Der Beitrag ist dem Walhus' Blog entnommen.

"Ich habe kürzlich ja schon über meine Ideen zum Eltennetz ungehindert, dem Netzwerk für Eltern von Kindern mit Behinderung geschrieben. Logo Elternnetz Ungehindert

Ich habe mich in den letzten Wochen allerdings noch ein wenig schwer getan, über den Rahmen dieses Blogs hinaus Werbung für das Netzwerk zu machen, weil Kaioo noch diverse Bugs und Unstimmigkeiten hatte. Zwar sind noch immer nicht alle Probleme behoben, das Team von Kaioo arbeitet aber intensiv daran.

Heute habe ich begonnen, einige Organisationen und Personen anzuschreiben, um auf das Netzwerk aufmerksam zu machen.

Ein Text, den ich verschickt habe, findet sich hier (pdf).

Also auch hier noch mal die herzliche Bitte, diese Information so breit wie möglich zu streuen und sich selbst unter http://www.ungehindert.kaioo.com zu registrieren.

http://www.ungehindert.kaioo.com

Tags:Eltern Behinderung Elternnetz ungehindert gemeinsamer Unterricht Schule Bildung eine Schule für alle Kaioo"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, danke für die Erwähnung des Elternnetzes. Ich habe eine ganze Reihe von Mails an Eltern und Organisationen geschrieben, aber gerade die Berichte in Blogs und auf anderen Internetseiten halte ich für wichtig, weil sie viel mehr Interessierte Eltern erreichen.
Ich hoffe, dass die Verbreitung im Internet eine gewisse Eigendynamik entwickelt.

Viele Grüße

Michael aka Walhus