Donnerstag, 15. Januar 2009

Claudia Kilian sucht Leute zum Mitschreiben

Claudia Kilian hat einen Gastbeitrag von mir am 19. September 2008 gepostet. Hier hat sich mittlerweile einiges ereignet. Heute möchte ich einen Beitrag von ihr in meinem Blog zur Diskussion stellen. Auch, wenn diesen Post nur wenige Leute lesen, schreibt/schreiben Sie Claudia Kilian in ihren Blog einen Kommentar. Vielleicht auch mit genügend Zeit als Co-Autor. Ich finde, Das Unterschichtblog muss weitermachen. Es ist nicht alleine.

Wie geht es hier weiter?

Es ist kalt in Hessen und in Deutschland - und es wird in Zukunft noch viel kälter werden.



Mir macht es große Sorgen, wenn ich sehe, wie ungeschützt und wehrlos
viele Menschen dem ausgesetzt sein werden, was noch auf uns zu kommt.
Ich mache mir große Sorgen und bin doch so oft sprachlos. Fühle mich
ohnmächtig und allein.



Das Unterschichtenblog ist fast eingeschlafen und ich kann mich nicht
entscheiden, was ich jetzt mache. Ein paar Mal schon wollte ich es
still legen. So oft schon habe ich zuverlässige Co-Autoren gesucht,
leider erfolglos.



So liegt es bleich, blass und halbverhungert im Netz und die Aasgeier
kommen ab und zu vorbei und nähren sich an den Überresten. Die
Ähnlichkeiten zum Zustand der dahin siechenden "Sozialen
Marktwirtschaft" sind unverkennbar. Wen interessiert es noch, dass die
Arbeitslosenstatistiken abstrus errechnet werden? - Oder sollte ich
nicht besser verrechnet schreiben?



Ist es nicht angebracht einen Schlussstrich zu ziehen und das Blog zu schließen?

Keine Kommentare: