Sonntag, 11. April 2010

Euren Link oder Banner auf die Startseite von www.bloggerunited.de?

Hallo,
ich bin auf diese Fanseite über den Blogger Direkte Aktion aufmerksam geworden. Ich halte dieses Projekt für eine interessante Möglichkeit, sich mit anderen Bloggern zu vernetzen.

Die Initiative möchte Blogs aus der ganzen Welt zusammenbringen. Leider ist die Seite bisher nur in deutsch verfügbar, was sich aber hoffentlich recht bald ändern wird. 

Lest selber:

Euren Link oder Banner auf die Startseite von www.bloggerunited.de?
Wie das geht, erfahrt ihr wenn ihr die Seite besucht und dann ganz unten guckt. Viel Spass.


Blogger United
www.bloggerunited.de
Blogger United ist ein Blogger Projekt, dass sein Augenmerk auf Facebook gerichtet hat um Blogger auf der ganzen Welt unkompliziert zu vereinigen. Jeder kann Fan dieser Fanpage werden und sich mit anderen Bloggern kostenlos austauschen und kostenlos für seinen eigenen Blog werben.



Sent from my iPhone

Posted via email from ulibeudgen's posterous

Keine Kommentare: