Samstag, 27. Dezember 2008

Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Pünktlich zum 3. Advent 2008 war ich zusammmen mit meiner Tochter auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt. In meinem "Gepäck" hatte ich neben Informationen über gemeinsamen Unterricht auch den Artikel des Täglichen Anzeigers Holzminden (leider dort nicht online ...). Neben einigen interessanten Unterhaltungen mit sehr unterschiedlichen Personen mit ebenso verschiedenen Meinungen hatte ich - zufällig (wirklich ..., ich wäre eigentlich schon eine halbe Stunde vorher gegangen) - ein "Interview" (war wirklich eins ... ?) mit einer Mitarbeiterin (tut mir leid, wusste keine bessere Beschreibung) der "aktuellen Kamera" (nicht die von drüben). Ergebnis ist ein Bild von mir und Myriame nebst mp3 Datei und die Darstellung meines "Projekts" aus meiner Domain mit Link auf dieselbe. Ich sehe zwar auf dem Bild nicht gerade gut aus, auch meine Stimme ist reichlich kratzig. Aber wie auch immer - schlechte "Presse" ist gute "Presse" (wer schöner ist als ich, der ist geschminkt) und meine Selbsthilfegruppe "Gemeinsam lernen in Holzminden" ist derzeit nicht nur im Landkreis Holzminden repräsentiert. Ich würde mich jedenfalls über vielfältige Reaktionen auch im Blog sehr freuen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als Mutter eines besonderen Kindes weiß ich, wie wichtig Integration ist und wie wenig sie in unserem Bildungssystem bis heute oft praktiziert wird. Daher finde ich dein Engagement ganz toll und wünsche dir und der Selbsthilfegruppe dabei ganz viel Erfolg.
Schade nur, dass das Interview am Ende mitten im Satz abgebrochen wurde.

LG Sabine