Montag, 19. Dezember 2011

Solidarität mit den Aktivisten vom Tahir-Platz - Ägyptische Botschaft

Hallo,

wie Ute Donner unten schreibt, läuft seit letztem Wochenende ein Video in allen Netzwerken. Es zeigt fürchterliche, schlimme Bilder, die auch mich verstören und dazu gebracht haben, dieses bei Facebook entstandene Event zu unterstützen ... Jede(r) einzelne, der eine Möglichkeit sieht teilzunehmen, möge bitte in

"Solidarität mit den Aktivisten vom Tahrir-Platz"

zur

Ägyptische Botschaft, von 20.12.11 16:59 bis 20.12.11 20:01, Ort: Ägyptische Botschaft, Stauffenbergstr. 5-6, 10785 Berlin

gehen, um dort kreativ und gewaltfrei seinen Unmut über die Ereignisse in Ägypten zu äußern ...

Host: Ute Donner 
"Description: Liebe Freunde, das ist die erste Veranstaltung,  zu der ich ich hier aufrufe. Anlass ist ein Video, das seit gestern bei Facebook zu sehen ist. Es zeigt, wie Demonstranten, die schon am Boden liegen, von Polizisten oder Soldaten mit Gummiknüppeln geschlagen werden, wie ein Mann einer am Boden liegenden Frau in die Brust tritt und wie anderer Mann mit voller Wucht auf einen am Boden liegenden Demonstranten springt.  
Zelte wurden in Brand gesetzt, es gab 10 Tote und 500 Schwerverletzte... 
Mein Wunsch ist es, eine Zeichen der Solidarität zu zeigen vor der Ägyptischen Botschaft in Berlin und gegen solche brutale, bestialische Polizeigewalt weltweit zu protestieren!!!! Das gehört vor die Menschenrechtkommission! Gerne würde ich das Video vor der Botschaft  zeigen. Mir fehlen aber die technischen Voraussetzungen. Beamer vorhanden, aber kein Strom. Bitte erscheint zahlreich und mit vielen kreativen Ideen - von Trillerpfeife bis Trommel...Transparent...Kreidemalerei...Musik...Regenschirme...Strandmuscheln und natürlich ZELTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Gesendet mit miCal - der Kalender für das iPhone.

Von meinem iPhone gesendet

Posted via email from ulibeudgen's posterous

Keine Kommentare: