Donnerstag, 24. Januar 2019

Betreff: Gottesdienst am 27.1. und 'Seebrücke' Ihr Lieben, ich schicke euch hiermit meinen Text, der wohl auch in der nächsten Woche im Täglichen erscheinen wird. Mit dieser Mail und dem anhängenden Text erinnere ich noch einmal an die erste Aktion, die von der entstehenden Gruppe 'Seebrücke' organisiert wird. Sonntag, Gottesdienst in der Michaeliskirche Holzminden in dem an die vielen ertrunkenen Menschen erinnert werden soll und auch durch passende Lieder dieser Katastrophe gedacht werden soll. starts January 27, 2019 at 10:00AM

Betreff: Gottesdienst am 27.1. und 'Seebrücke' Ihr Lieben, ich schicke euch hiermit meinen Text, der wohl auch in der nächsten Woche im Täglichen erscheinen wird. Mit dieser Mail und dem anhängenden Text erinnere ich noch einmal an die erste Aktion, die von der entstehenden Gruppe 'Seebrücke' organisiert wird. Sonntag, Gottesdienst in der Michaeliskirche Holzminden in dem an die vielen ertrunkenen Menschen erinnert werden soll und auch durch passende Lieder dieser Katastrophe gedacht werden soll.
Starts: January 27, 2019 at 10:00AM
Ends: January 27, 2019 at 11:00AM
Location: St. Michaelis Kirche, Michaelispl. 1, 37603 Holzminden, Deutschland
Organizer:
Invitees:
Calendar: Facebook Veranstaltungen

Notes:

Keine Kommentare: