Dienstag, 1. Februar 2011

Ceiberweiber vor dem Aus??? Bitte unterstützen ... #Frauen #Politik

Wäre eigentlich schade, wenn diese Seite nicht mehr weitergeführt werden könnte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es schwierig ist, wenn man eine Seite aus eigenen Mitteln tragen muss.

Amplify’d from www.ceiberweiber.at



Zur Zukunft von Ceiberweiber  
(1.2.2011) Liebe LeserInnen, ich möchte euch um eure Mithilfe beim Fortführen von Ceiberweiber bitten. Diese Webseite gehörte einmal einem Verein, bei dem ich beschäftigt war, nun mache ich sie alleine und brauche meine letzten Ersparnisse auf. Das bedeutet, zu essen, meine Katzen zu füttern, mit dem Fahrrad zu fahren bei jedem Wetter und zu hoffen, dass die Waschmaschine nicht den Geist aufgibt.
Read more at www.ceiberweiber.at
 

Keine Kommentare: